Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Heyo! Der Titel verrät eigentlich schon alles. Wer hätte Lust, sich ein Zimmer im Frankfurt Hostel für FFM Rumble #9 zu teilen? frankfurt-hostel.com/en/buchung-en/ Habe da an 3-Bett oder 4-Bett Zimmer gedacht.

  • Braucht ihr noch Hardware? Kann PS4, Monitor, Boxen, SFV und Xrd (PS4) stellen.

  • Street Fighter 5 - Spieler Index

    Engw - - Street Fighter V

    Beitrag

    PSN: Eng_08 Fighter ID (PS4): _Engw_ Steam: Menoussoue Fighter ID (PC): -Engw-

  • Yo Leute! Wollte mal fragen, wer prinzipiell für regelmäßige Casuals im Raum Schleswig-Holstein/Hamburg zu haben wäre. Wenn sich genug Leute finden, könnte man ja versuchen gemeinsam was aufzubauen. Dabei dürfte wohl das Schwierigste sein, eine geeignete Location zu finden. Ich hab mich schon vor einer Weile mal schlau gemacht, was es in Neumünster so gibt. Was kostenfreie Austragungsorte angeht (Jugendhäuser, etc)., hatte ich bis jetzt leider kein Glück gehabt. Wir haben allerdings ne Schule hi…

  • Hab mal die PS4-Version von USF4 an Land gezogen. Vorteile überwiegen einfach die Nachteile. OP ist editiert.

  • Yo, bei TTT2 und SSB haben wir je zwei Stationen. Xrd und Ultra sind (je) eine. Musste einen Kompromiss für zwei absolut gegensätzliche Zielgruppen finden. Meine definierte Zielgruppe sind natürlich erst mal die Conbesucher, von denen die wenigsten ausreichend Erfahrung mit Fighting Games haben. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch diejenigen, die besagte Erfahrung haben, erreichen und ihnen eine Plattform bieten. Ob das letztendlich funktioniert, wird sich zeigen. Am liebsten hätte ich au…

  • Also von der Zeit und Größenordnung her wäre das möglich eine Station für beide Spiele zu nehmen. Dann hätte die Gruppe des jeweils anderen Spiels allerdings etwas Leerlauf, aber ich lass mir das mal durch den Kopf gehen.

  • Zitat von hlcws: „Würde fast Sinn machen, das zu tauschen oder?“ Klar, immerhin haben bis jetzt nicht Viele eine TE2, HRAP V Hayabusa, oder ähnliches PS4-kompatibles Zeug. Aber das sind alles so organisatorische Sachen, die eben ihre Zeit brauchen. Das ganze muss sich erst mal entwickeln und wachsen. Das ist jetzt mein erster eigenständiger Versuch als TO. Wie gesagt kommt im Moment fast alles an Hard- und Software von mir selbst. Und das setzt natürlich auch die entsprechenden finanziellen Mitt…

  • Zitat von [Schloss]KenDeep: „Derzeitiger Turnierstandard für USF4 ist die PS4 Version.“ Müsste ich mal überlegen, ob die investition für mich Sinn macht. Aus technischer Sicht hätte ich jetzt gedacht, dass die player base da ebenfalls klein ist, aber die PS4 Version unterstützt die MadCatz TE1, oder? Habe mich da mit der PS4-Version bis jetzt kaum auseinandergesetzt. Das größte Argument gegen current-gen dürfte im Moment eher die fehlende/teure Peripherie sein, anstatt die Verbreitung der Konsol…

  • Zitat von PrinnyDood: „Warum Guilty Gear auf PS4. So ist die Spielerbase doch viel kleiner? Und wäre auch für SF4 nicht eine gängigere Plattform (Xbox360) sinnvoller?“ Das hat den einfachen Grund, dass sämtliches equipment, bis auf eine PS3, von mir selbst gestellt wird. Bei GG hatte ich mich damals bewusst für PS4 entschieden, ich würde mal sagen der Zukunftssicherheit halber. Natürlich hast du Recht, dass dadurch die player base entsprechend kleiner ist. Was SF4 angeht weiß ich, dass es üblich…

  • ZKs9C7J.jpg Was ist die Hatscho, was ist Ultra Clash, und warum das Ganze? Die Hatscho ist ein offizielles Fantreffen des Animexx e. V., welches alle zwei Monate in Neumünster, Schleswig-Holstein stattfindet. Die Besucherzahl beläuft sich 150 bis 200 Leute. Der Ultra Clash ist ein von mir ins Leben gerufenes Turnier, welches sich zwar in erster Linie an die Besucher der Hatscho richtet, aber offen für alle Fighting Game-Begeisterten ist. Meine Motivation hinter diesem Turnier ist es, den Zocker…